Programm 2023

20. Januar 2023
Angel2
Angel (Band 2): Mein Weg mit dir
[E-Book]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: New Adult / Gay Romance
Seitenzahl: 500
 
Klappentext:
Als Hannes mit seiner großen Liebe zusammenzieht, warten einige Herausforderungen auf ihn. Der Alltag mit Angels Dämonen, die den ehemaligen Navy SEAL in Form seiner posttraumatischen Belastungsstörung heimsuchen, ist alles andere als leicht. Doch gemeinsam schaffen sie jede Hürde, da sind sich die beiden Männer sicher. Denn ihre Liebe trotzt jeglichen Schwierigkeiten und Angel legt sich ins Zeug, um an sich zu arbeiten. Es scheint, als könnte nichts ihr neues Leben in New York erschüttern. Bis zu jenem Moment, als Hannes es ist, der einen Fallschirm benötigt. Aber … ist Angel schon stark genug für diese Aufgabe?
27. Januar 2023
Vincent
Vincent: Schwarz ohne Weiss

Autorin: Jasmin Romana Welsch
Genre: Coming of Age, Drama, Humor
Seitenzahl: 340
 
 
Klappentext:
›Vincent ist still‹, sagen sie über mich.
Ein Satz, der über meinem Leben schwebt, obwohl er mich falsch beschreibt. An der Privatschule habe ich keine Freunde, aber mein großer Bruder ist der coolste Typ, den man kennen kann, sein fester Freund ist der beliebteste Junge der Schule und meistens haben die beiden auch noch das schönste Mädchen der Welt im Schlepptau.
Wenn mich die drei in ihre Welt mitnehmen, wird aus einem Dachboden der Teenagerhimmel und aus Tanzen im Neonlicht der 90er Jahre wird Freiheit. In ihrer Gegenwart bin ich glücklich. Und grenzenlos dumm, weil ich ihnen jede gefährliche Lüge glaube.
Ich erzähle eine Geschichte über Freundschaft, Drogen, Liebe, Sex, den Tod und das Erwachsenwerden in einer Welt ohne Helden. In der man trotzdem glücklich sein kann. Selbst dann noch, wenn sich alles schwarz gefärbt hat.
10. Februar 2023
Talbrem3
Das Vermächtnis von Talbrem (Band 3): Trügerische Wahrheit
 
Autorin: J. K. Bloom
Genre: Urban Fantasy, Jugendroman
Seitenzahl: 520
  Klappentext:
Für Kira bricht eine Welt zusammen, als sie den bedeutsamsten Teil ihres Lebens verliert. Doch trotz der Hoffnungslosigkeit und der noch immer drohenden Gefahr gibt sie nicht auf.
Gemeinsam mit ihrem Team und dem zwielichtigen Geschäftsmann Kyan wagt sie sich in den Untergrund Talbrems, wo keinerlei Gesetze mehr gelten. Denn ihre größte Hoffnung ist es, herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist, dass die Regentin ihnen stets einen Schritt voraus zu sein scheint …
24. Februar 2023
Angel2
Angel (Band 2): Mein Weg mit dir
[Taschenbuch]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: New Adult / Gay Romance
Seitenzahl: 500
 
Klappentext:
Als Hannes mit seiner großen Liebe zusammenzieht, warten einige Herausforderungen auf ihn. Der Alltag mit Angels Dämonen, die den ehemaligen Navy SEAL in Form seiner posttraumatischen Belastungsstörung heimsuchen, ist alles andere als leicht. Doch gemeinsam schaffen sie jede Hürde, da sind sich die beiden Männer sicher. Denn ihre Liebe trotzt jeglichen Schwierigkeiten und Angel legt sich ins Zeug, um an sich zu arbeiten. Es scheint, als könnte nichts ihr neues Leben in New York erschüttern. Bis zu jenem Moment, als Hannes es ist, der einen Fallschirm benötigt. Aber … ist Angel schon stark genug für diese Aufgabe?
3. März 2023  
Angel3 
Angel (Band 3): Dein Weg zurück
[E-BOOK]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: New Adult / Gay Romance
Seitenzahl: 530
 
Klappentext:
Hannes sieht sein Leben in tausend Scherben vor sich liegen. Eben noch schien es, als ob alles gut werden könnte. Dass Angel und er eine reale Chance hätten, in New York zusammen glücklich zu werden. Aber dann zerbricht sein Traum in unzählige Splitter, die tiefe, schmerzhafte Wunden in Hannes’ Seele hinterlassen. Der Mann, der ihm die Welt bedeutet, ist nun so weit von ihm entfernt, dass er womöglich nie mehr zu ihm zurückfindet. Falls doch … wäre es wirklich wieder so wie früher? Und wenn ja … für wie lange?
10. März 2023   
Weltportale5
Die Weltportale (Band 5)
 
Autorin: B. E. Pfeiffer
Genre: High Fantasy, Jugendroman
Seitenzahl: 404
 
Klappentext:
Die Lage scheint aussichtslos zu sein. Der Schatten wird immer mächtiger und kommt seinem Ziel stetig näher, während die Kräfte des Lichts schwinden. Noch einmal müssen Lucius, Eleonora und ihre Gefährten alles riskieren, um die drohende Dunkelheit abzuwenden. Die letzte Schlacht steht bevor und sie wird gnadenloser als jede vor ihr.
31. März 2023
Angel3
Angel (Band 3): Dein Weg zurück
[TASCHENBUCH]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: New Adult / Gay Romance
Seitenzahl: 530
 
Klappentext:
Hannes sieht sein Leben in tausend Scherben vor sich liegen. Eben noch schien es, als ob alles gut werden könnte. Dass Angel und er eine reale Chance hätten, in New York zusammen glücklich zu werden. Aber dann zerbricht sein Traum in unzählige Splitter, die tiefe, schmerzhafte Wunden in Hannes’ Seele hinterlassen. Der Mann, der ihm die Welt bedeutet, ist nun so weit von ihm entfernt, dass er womöglich nie mehr zu ihm zurückfindet. Falls doch … wäre es wirklich wieder so wie früher? Und wenn ja … für wie lange?
21. April 2023
Moon1
In Love with Moon
 
Autorin: Jasmin Romana Welsch
Genre: New Adult / Gay Romance
Seitenzahl: 312
 
Klappentext:
Nach einem seltsamen Sommer mit ungeklärten Ereignissen, steigt der junge Fotograf Linus Moon wieder ins Leben ein. Auf einer Party in der prüden Kleinstadt, in der er aufgewachsen ist, trifft er auf Riley. Der Junge, den er früher auf dem Schulweg davor beschützt hat, gequält zu werden, ist mittlerweile erwachsen geworden.
Riley ist attraktiv, devot und trotzdem kratzbürstig genug, um Linus zum Lachen zu bringen. Ein potenziell perfekter Neuanfang. Aber irgendetwas scheint den kleinen dunkelblonden Schönling noch immer zu quälen. Oder jemand.
Obwohl die beiden aus der gleichen ›Szene‹ kommen, wird schnell klar, dass sie darin unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben.
Ein Dom als Ex, Ereignisse, über die sie nicht sprechen möchten – Linus und Riley haben Gemeinsamkeiten.
Nach prickelnden, witzigen Momenten und einer heißen Nacht, wirft die Verschwiegenheit über ihre Vergangenheit Probleme auf. Und die Frage: Wie viele Geheimnisse erträgt Zuneigung, bevor sie an schockierenden Enthüllungen zerbricht?
5. Mai 2023
Allianz2
Die Allianz der Sonne (Band 2)
 
Autorin: Stefanie Karau
Genre: High Fantasy
Seitenzahl: 524
 
Klappentext:
Ein Eid, geleistet für immer.
Ein Schwur, verankert im Innern.

Mit seiner neu gegründeten Gilde Allianz der Sonne hat Anführer Lichtfels die zweitgrößte Stadt Brayken befreit und damit den Widerstand im Land Dekar geweckt.
Der tyrannische König schmiedet allerdings heimtückische Pläne, um nicht nur Brayken zu vernichten, sondern auch Lichtfels und seine Gefährten zu unterwerfen.
Wieder einmal müssen sich die dekarischen Kämpfer trennen, um im ganzen Land weitere Verbündete auf ihre Seite zu ziehen. Aber die Furcht vor dem übermächtigen Tyrannen ist groß und die Aussicht auf Unterstützung entsprechend gering. Daher trifft Lichtfels eine folgenschwere Entscheidung, die nicht nur das Ende der Gilde, sondern auch seines Lebens bedeuten könnte. Wird er damit tatsächlich einen blutigen Krieg verhindern und seinen Eid halten, das Volk zu beschützen?

9. Juni 2023
HarrowmoreDiary1
Harrowmore Diary (Band 1):
Tibby und der Fluch der Trommel
 
Autorin: Miriam Rademacher
Genre: Urban Fantasy, Humor
Seitenzahl: 268
 
Klappentext:
Tibby Harrowmore hat gerade mit seinem Dasein als Kurier abgeschlossen, als ihm auch schon eine neue Aufgabe präsentiert wird: Seine mehr als eigenartigen Freunde Cayden und Abe raten ihm, sich einer Expeditionsreise anzuschließen, um sich in dem entlegensten Winkel Afrikas dem bisher seltsamsten Abenteuer seines Lebens zu stellen. Bald schon wird Tibbys Blick auf die Welt nie mehr derselbe sein …
16. Juni 2023
Moon2
Still in Love with Moon (Band 2)
 
Autorin: Jasmin Romana Welsch
Genre: New Adult
Seitenzahl: 264
 
Klappentext:
Linus und Riley treffen nach ihrem Streit und einem geplatzten Date wieder aufeinander. Während ihres Wiedersehens wird schnell klar; diese Sache zwischen ihnen ist besonders. Besonders emotional, besonders heiß, besonders verzwickt. Denn abgesehen von der tiefen Verbundenheit, die die beiden fühlen, wenn Riley für Linus einen Disney Song auf der Geige spielt oder Linus Riley ein denkwürdiges ›erstes Mal‹ beschert, sitzen ihnen noch immer diese großen Geheimnisse im Nacken. Ein rätselhafter Sommer und ein geheimvoller Ex-Freund. Einer der beiden versteckt seine Erfahrungen in der Hölle, der andere seine Erfahrungen mit dem Teufel. Reden würde vieles klären, aber die Auswahlmöglichkeiten, mit denen die Ablenkung aufwartet, sind verlockend. Sexy Fotos, erotische Fantasien und ein Doppelgänger, der eine Bombe platzen lässt. Am Ende gilt es Gefühle auszusprechen. Und eine Antwort auf die Frage zu finden: Sagst du dem Teufel zu, wenn er einen Termin bei dir bucht?
23. Juni 2023
Federgold
Federgold
 
Autorin: Regina Meissner
Genre: Märchenadaption
Seitenzahl: 384, Einzelband
 
Klappentext:
Prinzessin Idalia ist seit ihrer Kindheit Prinz Elric aus dem benachbarten Königreich Syllitist versprochen, und endlich ist der Tag da, an dem sie ihn persönlich treffen wird. Ihre Magd Scarlett soll sie zu ihm begleiten, doch diese hegt ihre eigenen Absichten. Getrieben von dunkler Magie überwältigt sie die Prinzessin und stiehlt deren Identität, um an ihrer statt den Thron zu besteigen. Idalia gibt allerdings nicht kampflos auf und nimmt eine Arbeit als Gänsemagd an. Sie will einen Plan schmieden, um ihr Geburtsrecht zurückzuerlangen. Unerwartete Hilfe erhält sie dabei von Norik, einem rastlosen Wanderer, dessen Geheimnisse bald schon zu Idalias Bürde werden könnten – ganz zu schweigen von dem Gefühlschaos, in das er sie stürzt. Doch je mehr sie über Scarlett in Erfahrung bringen, desto stärker kristallisiert sich heraus, dass die wahre Gefahr nicht in den dunklen Kräften der ehemaligen Magd, sondern vielmehr in den finsteren Wäldern des Reiches lauert. Und den unheilvollen Kreaturen, die dort leben, um jeglichen Vorhaben der Menschen einen Strich durch die Rechnung zu machen.
 
30. Juni 2023
Davyan1
Davyan (Band 1): Der Aschenprinz
[E-BOOK]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: Märchenadaption, High Fantasy, New Adult (ab 16 Jahren empfohlen)
Seitenzahl: 464
 
Klappentext:
Davyan ist ein Nichts. Ein Niemand. Das hat er in den dreißig Jahren verinnerlicht, die er als Knecht auf dem Weingut seiner Stiefmutter Libella arbeitet. Missgeburt wird er genannt, da sein Äußeres viel langsamer altert als bei anderen Menschen. Libella und ihre beiden Söhne behandeln ihn wie Dreck, Prügel sind an der Tagesordnung. Und doch schafft er es nicht, ihnen den Rücken zu kehren. Denn sein Ziehvater ist seit Jahren bettlägerig und ohne Davyans seltsam magische Kräfte, von denen niemand wissen darf, wäre er längst nicht mehr am Leben.
Als der junge Mann eines Tages in die Hauptstadt Fayl geschickt wird, um einen Heiler zu holen, eröffnet sich ihm allerdings eine Welt, wie er sie nie geglaubt hat, kennenzulernen. Nicht nur, dass ein mächtiger Magier ihm das Leben rettet – er trifft auch auf einen Menschen, der seinem Schicksal eine Wendung geben könnte, wie es nur in einem Märchen der Fall ist. Aber Märchen … sind nicht für Aschenprinzen bestimmt, oder?
5. Juli 2023
Hörbuch Tess2
Tess Carlisle (Band 2): Jägernacht
[HÖRBUCH]
 
Autorin: Nicole Schuhmacher
Genre: Urban Fantasy, Humor
Dauer: 9 Stunden, 29 Minuten
 
Klappentext:
Hey, ich bin's wieder! Tess Carlisle, Kautionsdetektivin und Mitglied der größten Chaos-Crew in New Orleans. Seid ihr bereit für eine zweite Runde Böse-Jungs-Vermöbeln? Wollt ihr mit mir in gefährliche Mysterien schlittern und kein Fettnäpfchen auslassen? Ja? Ich wusste, ich kann auf euch zählen. All Hallows' Eve beginnt in diesem Jahr ganz beschaulich für carlislesche Verhältnisse. Bis die Geschwister eines gewissen Höllendämons auftauchen und mir an die Gurgel wollen. Aber ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin – völlig mittellos und chronisch pleite –, wenn ich mich von ein bisschen Hokuspokus aus den Latschen hauen ließe. Vielleicht gibt es auch ein Wiedersehen mit unserem Lieblings-Teacup-Schweinchen und dessen Anhängsel, dem schlecht gelauntesten Bodyguard der westlichen Hemisphäre. Und für ein bisschen Voodoo ist zwischen all meinen seriösen Tätigkeiten im Rotlichtviertel der Stadt auch noch Platz. Ihr seht, es rast wieder ein ereignisreiches Abenteuer auf uns zu. Wäre doch furchtbar, wenn es einmal langweilig würde...
25. August 2023    
 
Davyan1
Davyan (Band 1): Der Aschenprinz
[TASCHENBUCH]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: Märchenadaption, High Fantasy, New Adult (ab 16 Jahren empfohlen)
Seitenzahl: 464
 
Klappentext:
Davyan ist ein Nichts. Ein Niemand. Das hat er in den dreißig Jahren verinnerlicht, die er als Knecht auf dem Weingut seiner Stiefmutter Libella arbeitet. Missgeburt wird er genannt, da sein Äußeres viel langsamer altert als bei anderen Menschen. Libella und ihre beiden Söhne behandeln ihn wie Dreck, Prügel sind an der Tagesordnung. Und doch schafft er es nicht, ihnen den Rücken zu kehren. Denn sein Ziehvater ist seit Jahren bettlägerig und ohne Davyans seltsam magische Kräfte, von denen niemand wissen darf, wäre er längst nicht mehr am Leben.
Als der junge Mann eines Tages in die Hauptstadt Fayl geschickt wird, um einen Heiler zu holen, eröffnet sich ihm allerdings eine Welt, wie er sie nie geglaubt hat, kennenzulernen. Nicht nur, dass ein mächtiger Magier ihm das Leben rettet – er trifft auch auf einen Menschen, der seinem Schicksal eine Wendung geben könnte, wie es nur in einem Märchen der Fall ist. Aber Märchen … sind nicht für Aschenprinzen bestimmt, oder?
1. September 2023   
Talbrem4 
Das Vermächtnis von Talbrem (Band 4)
Kalte Asche [FINALE!]
 
Autorin: J. K. Bloom
Genre: Urban Fantasy, Jugendroman
Seitenzahl: 512
 
Klappentext:
Kira erwacht an einem Ort, von dem sie nicht gedacht hätte, ihn so schnell zu betreten. Dort trifft sie auf eine der mächtigsten Frauen, die es in der Geschichte der Taliducz je gab. Diese verrät ihr nicht nur, dass ihre Begegnung vom Schicksal vorherbestimmt war, sondern lüftet auch ein Geheimnis über die Regentin, das der jungen Frau förmlich den Boden unter den Füßen wegreißt. Die Gefahr, die von der Tyrannin ausgeht, könnte jeden Moment über Talbrem hereinbrechen – und der Preis, um dies zu verhindern, übersteigt alles, was von Kira jemals gefordert wurde. Wird sie tatsächlich bereit sein, das Vermächtnis von Talbrem anzunehmen und diesen Weg bis zum Schluss zu gehen, wenn sie damit nicht nur ihr eigenes Glück aufgeben muss?
15. September 2023      
Rabenjagd2
Rabenjagd (Band 2): Finstere Nacht - FINALE
 
Autor: Jamie L. Farley
Genre: Urban Fantasy, Jugendroman, Dark Fantasy
Seitenzahl: 352
 
Klappentext:
›Du bist schuld daran, dass ein Vampir sein Unwesen treibt. Du bist schuld am Tod deines besten Freundes.‹
Clay hat den Vampir Krátos von seinem jahrhundertelangen Bann befreit und ihm damit ermöglicht, seinen Rachefeldzug zu beginnen. Von schrecklichen Gewissensbissen geplagt, beginnt der Schüler, ein dunkles Flüstern in seinem Kopf zu hören. Es weckt eine nie gekannte Aggression in ihm und nährt den zerstörerischen Wunsch nach Vergeltung. Sowohl für das, was Krátos ihm angetan hat, als auch für die Schikanen, die er jahrelang in der Schule erleiden musste.
Doch diese Rachgier könnte nicht nur seinen Feinden gefährlich werden, denn Clay und seine Freunde ahnen nicht, dass sich die Fronten verschoben haben. Es ist nicht länger Krátos, den die Jugendlichen fürchten müssen, sondern das Böse, das bereits unter ihnen weilt. Und das vom Vampirjäger John unermüdlich geschürt wird.
22. September 2023      
Davyan2
Davyan (Band 2): Schönes Biest
[E-BOOK]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: Märchenadaption, High Fantasy, New Adult (ab 16 Jahren empfohlen)
Seitenzahl: ca. 440
 
Klappentext:
Wenn man nichts hat, kann man auch nichts verlieren. Lange traf das auf Davyans Leben zu … bis zu jenem Moment, in dem er entdeckte, dass Märchen nicht nur in Büchern existieren und selbst Aschenprinzen dazu auserkoren sind, der großen Liebe zu begegnen. Doch statt endlich einer schönen Zukunft entgegenzublicken, findet er sich an einem Ort wieder, der alles andere als märchenhaft ist. Ohne Erinnerung daran, dass es da eine Person gibt, die verzweifelt nach ihm sucht – und die ebenfalls ein Geheimnis mit sich trägt. Das Geheimnis eines Biestes, dessen Fluch Davyan nur brechen kann, wenn er sich rechtzeitig darauf besinnt, wem sein Herz gehört.
29. September 2023
Moon3 kl
Forever in Love with Moon (Moon 3) - FINALE
 
Autorin: Jasmin Romana Welsch
Genre: Gay Romance, New Adult
Seitenzahl: 352
 
Klappentext:
Linus trifft bei einem Fotoshooting auf Rileys Ex Owen, der mit allen Wassern gewaschen ist. Leider sieht er nicht nur außergewöhnlich gut im Armani Anzug aus – der schottische Dialekt und die selbstsichere Ausstrahlung verleihen Owen auch teuflisch viel Charme. Die Kamera liebt ihn, aber Linus hat ein seltsames Gefühl, das ihm immer eindringlicher dazu rät, den Ort, an dem sie shooten, zu verlassen. Umso mehr, als plötzlich die teuren Autos mit den schottischen Kennzeichen auftauchen.
Nach einer verstörend einschneidenden Erfahrung muss Linus feststellen, dass Rileys Geheimnis vielleicht größer und gefährlicher ist, als er angenommen hatte.
Ihre gemeinsame Zukunft hängt an einem Versprechen und Linus' Bereitschaft, herauszufinden, wer die ›Highland Devils‹ sind.
13. Oktober 2023      
WikingerIsland
Die Wikinger von Island:
Verratene Treue
 
Autorin: Smilla Johansson
Genre: Historische Fantasy
Seitenzahl: 478
 
Klappentext:
Geschworene Treue geht über alle anderen Bande hinaus.

Als der junge Kjell seinem Jarl die Treue schwören soll, ist er hin- und hergerissen. Einerseits wünscht er sich nichts sehnlicher, als endlich ein richtiger Krieger zu werden und wie die anderen Wikinger in die Schlacht zu ziehen, Ruhm und Ehre zu erlangen. Andererseits ist er der Sohn des Fischers und fühlt sich seinem Vater verpflichtet. Als der Tag der Entscheidung naht, verlässt sich Kjell auf seine Kunst, mit Worten umzugehen, und schlägt dem Oberhaupt des Dorfes einen Pakt vor: Er wird an seiner Seite einen Sommer lang ins Gefecht ziehen und sich seinen Platz unter den Kriegern verdienen. Sollte er die Erwartungen des Jarls dabei nicht erfüllen, wird er für immer ein Fischer bleiben. Er ahnt nicht, dass dieser Schwur sein Verderben werden könnte. Denn der nächste Feldzug gilt ausgerechnet dem Nachbardorf, wo Kjell vor Kurzem einer jungen Wikingerin begegnet ist, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Wird er es schaffen, sowohl sie zu retten als auch seinen Treueschwur zu halten? Und wie grausam könnte die Rache eines Jarls ausfallen, wenn dieser sich hintergangen fühlt?

27. Oktober 2023      
HarrowmoreSouls5
Harrowmore Souls (Band 5):
Das Ende der 13
 
Autorin: Miriam Rademacher
Genre: Urban Fantasy, Humor
Seitenzahl: 252
 
Klappentext:
Zum ersten Mal werden Allison und Conny nicht darum gebeten, ein Gespenst zu vertreiben. Stattdessen wollen ihre neuen Klienten den Geist aus ihrem Gartenpavillon wieder zurück. Doch die Suche entpuppt sich als schwieriges Unterfangen. Daran ändert sich auch nichts, als die Mitarbeiter der Kanzlei Harrowmore Souls der Spur bis nach Schottland folgen und unter den Ruinen von Skelbo Castle auf das unfassbare Rätsel der 13 stoßen …
3. November 2023      
Leon neu
Leon: Glück trägt einen roten Pony
(NEUAUFLAGE)
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: Urban Fantasy, Humor
Seitenzahl: 252
 
Klappentext:
Ich bin Leon, dreiundzwanzig, alles andere geht euch nichts an. Ihr wollt meine Geschichte lesen? Nun, wer einen Fantasyroman erwartet, den muss ich enttäuschen. Mein Leben ist definitiv kein Roman – auch mit noch so viel Fantasie nicht. Und selbst die Tatsache, dass eines Tages ein Geistermädchen auf meiner Türschwelle stand und mein Leben auf den Kopf stellen wollte, war alles andere als fantastisch. Okay, sie war ja nett anzusehen, mit ihrem roten Pony und den nussbraunen Augen. Aber ehrlich ... dieses ›Leon, Leon, du musst dein Leben ändern und dein Glück finden‹-Gelaber braucht keiner. Solltet ihr auf der Suche nach einem schnulzigen Liebesroman sein, werdet ihr hier ebenfalls nicht fündig. Und jetzt mal unter uns: Ihr wisst schon, dass das Leben kein rosaroter Ponyhof ist, oder? Warum ihr das Buch dennoch lesen solltet? Keine Ahnung. Mir egal. Ich weiß nur, dass ich mir einen Türspion zutun werde, denn das hätte mir diese ganze Geschichte erspart.
10. November 2023      
Angel 4
Angel (Band 4): Weihnacht mit dir
[E-BOOK]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: New Adult Romance, Gay Romance
Seitenzahl: 504
 
Klappentext:
Mit Angel zusammen das langweiligste Pärchen New Yorks zu werden, das ist Hannes’ Vorsatz. Nach einem turbulenten Jahr voller Höhen und Tiefen freuen sich die beiden Männer auf entspannte Feiertage, um ihre Liebe endlich zu genießen. Allerdings wird Heiligabend – trotz festlicher Girlande und leckerem Truthahn – weit un(be)sinnlicher als geplant und auch der Weihnachtsmorgen hält eine Bescherung der etwas anderen Art bereit. Ganz zu schweigen davon, dass Silvester noch bevorsteht. Und in einer Woche kann eine Menge (eine große Menge … also wirklich verdammt viel!) geschehen …
17. November 2023      
Davyan2
Davyan (Band 2): Schönes Biest
[TASCHENBUCH]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: Märchenadaption, High Fantasy, New Adult (ab 16 Jahren empfohlen)
Seitenzahl: ca. 440
 
Klappentext:
Wenn man nichts hat, kann man auch nichts verlieren. Lange traf das auf Davyans Leben zu … bis zu jenem Moment, in dem er entdeckte, dass Märchen nicht nur in Büchern existieren und selbst Aschenprinzen dazu auserkoren sind, der großen Liebe zu begegnen. Doch statt endlich einer schönen Zukunft entgegenzublicken, findet er sich an einem Ort wieder, der alles andere als märchenhaft ist. Ohne Erinnerung daran, dass es da eine Person gibt, die verzweifelt nach ihm sucht – und die ebenfalls ein Geheimnis mit sich trägt. Das Geheimnis eines Biestes, dessen Fluch Davyan nur brechen kann, wenn er sich rechtzeitig darauf besinnt, wem sein Herz gehört.
1. Dezember 2023      
Talbrem KG
Talbrem-Kurzgeschichte: Das kleine
Weihnachtswunder
 
Autorin: J. K. Bloom
Genre: Urban Fantasy
Seitenzahl: ca. 150


Auch als Hörbuch!
 
Klappentext:
Auf einem traditionellen Weihnachtsfest in ihrer magischen Heimat Talbrem begegnet die sechzehnjährige Kira einem alten Mann namens Claus, der seine wertvolle Brosche verloren hat. Aus Mitleid beschließt sie, sich auf die Suche nach ihr zu machen – ein Entschluss, den auch der arrogante Gesandtensohn Kjell getroffen hat, den sie noch nie ausstehen konnte. Nun gut, da muss Kira jetzt durch, denn sie möchte Claus helfen. Auf der Suche aber entdecken Kira, Kjell und ihre Freunde, die sich ihnen anschließen, einen geheimen Weihnachtsmarkt. Dort erfahren sie, dass sie die Brosche nur erhalten, wenn sie an einem Wettbewerb teilnehmen und diesen auch gewinnen.
Aber können Kira und Kjell überhaupt ihre Feindschaft beiseitelegen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen?
       
22. Dezember 2023      
Angel 4
Angel (Band 4): Weihnacht mit dir
[Taschenbuch]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: New Adult Romance, Gay Romance
Seitenzahl: 504
 
Klappentext:
Mit Angel zusammen das langweiligste Pärchen New Yorks zu werden, das ist Hannes’ Vorsatz. Nach einem turbulenten Jahr voller Höhen und Tiefen freuen sich die beiden Männer auf entspannte Feiertage, um ihre Liebe endlich zu genießen. Allerdings wird Heiligabend – trotz festlicher Girlande und leckerem Truthahn – weit un(be)sinnlicher als geplant und auch der Weihnachtsmorgen hält eine Bescherung der etwas anderen Art bereit. Ganz zu schweigen davon, dass Silvester noch bevorsteht. Und in einer Woche kann eine Menge (eine große Menge … also wirklich verdammt viel!) geschehen …