Programm 2022

21. Januar 2022
HarrowmoreSouls3
Harrowmore Souls (Band 3): Brise No. 4

Autorin: Miriam Rademacher
Genre: Urban Fantasy, Serie
Seitenzahl: 256
 
 
Klappentext:
In Higher Down, einem kleinen Dorf in Nordengland, herrscht dicke Luft. Und weil es für den infernalischen Gestank keine normale Erklärung zu geben scheint, ruft der Schriftsteller Marvin Bitterton die Kanzlei Harrowmore Souls zu Hilfe. Doch nicht jedem im Dorf sind die Eindringlinge willkommen. Schließlich naht Halloween und mit dem Fest für viele Dorfbewohner ein ganz besonderer Moment …
11. Februar 2022
JuwelderTalmeren1
Das Juwel der Talmeren (Band 1)
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: High Fantasy, Romantasy
Seitenzahl: 380
  Klappentext:
Als Greifenreiter Léthaniel die Aufgabe erhält, durch das Talmerengebirge zu reisen, um im Namen der Herrscherin Altras mit dem Zirkelleiter von Fayl zu verhandeln, ist ihm bewusst, dass dieses Unterfangen Gefahren birgt. Aber er und sein Kumpel Steinwind haben noch nie zu einem Abenteuer Nein gesagt. Léthaniel nimmt die Mission also kurz entschlossen an, obwohl ihm neben seinem Freund bloß ein ehemaliger Assassine sowie eine Wassermagierin mit diplomatischem Geschick zur Seite stehen. Was die vier Gefährten im Hochgebirge erwartet, übersteigt indes ihre kühnsten Vorstellungen. Nicht nur, dass die Gruppe sich früher als gedacht in einer lebensbedrohlichen Lage befindet, sie stößt obendrein auf ein uraltes Relikt, welches für Altra von großer Bedeutung sein könnte: das Juwel der Talmeren.
25. Februar 2022
TtwtfYou
The way to find you - FINALE
 
Autorin: Carolin Emrich
Genre: Young Adult, Liebesroman
Seitenzahl: 416
  Klappentext:
»Du schmeißt mir solche Dinge an den Kopf wegen einer blöden Umarmung, die sich gut angefühlt hat?«
»Ich war einfach total überfordert.«
»Wir reden hier von einer Umarmung. Wären wir miteinander im Bett gelandet, hätte ich deine Eskalation vielleicht nachvollziehen können.«
.
Lena und Jonas sind sich spinnefeind. Wann immer sie aufeinander zu sprechen kommen, lassen sie kein gutes Haar am anderen. Also ist Jonas entsprechend nicht begeistert, als Lena in der Disco zu jobben anfängt, in der er seit Jahren arbeitet. Für ihn ist sie eine übertreibende Zicke, und sie bezeichnet ihn als Aufreißermachoidioten.
Allerdings lernt Jonas, dass das Verhalten seiner neuen Arbeitskollegin einen guten Grund hat. Und diese wiederum merkt, dass viel mehr hinter seiner Fassade steckt, als sie zuerst glaubte.
18. März 2022
Talbrem2
Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn
 
Autorin: J. K. Bloom
Genre: Urban Fantasy, Jugendroman
Seitenzahl: 500
  Klappentext:
Um den Mann, den sie liebt, nicht zu verlieren, bleibt Kira nichts anderes übrig, als einen Deal einzugehen, der einmal mehr ihr eigenes Leben in Gefahr bringt. Doch in ihrer Verzweiflung greift sie nach diesem allerletzten Strohhalm, um das Unheil abzuwenden. Wie soll man allerdings einem Vertragspartner glauben oder ihm gar vertrauen, dessen Pläne vielleicht ganz Talbrem ins Unglück stürzen werden? Und wie jemanden aufhalten, der einem immer einen Schritt voraus ist? Zu spät erkennt Kira, dass die neue Regentin womöglich ein falsches Spiel mit ihr treibt und der Preis, den sie zahlen muss, viel höher als vereinbart ist.
25. März 2022
BansheeLivie7
Banshee Livie (Band 7): Revolution für Novizen
 
Autorin: Miriam Rademacher
Genre: Urban Fantasy, Humor
Seitenzahl: 360
  Klappentext:
Voller Neugier erwartet Livie das Aufbrechen der Eierschale einer ihr unbekannten Spezies. Nicht ahnend, dass dies der Beginn eines neuen Abenteuers ist, bei dem buchstäblich die Hölle losbricht und die Menschen, die sie als Banshee eigentlich schützen sollte, ins Exil getrieben werden …

1. April 2022
Wikinger 3
Die Wikinger von Vinland (Band 3): Umkämpfte Freiheit - FINALE
 
Autorin: Smilla Johansson
Genre: Historische Fantasy
Seitenzahl: 480
  Klappentext:
Ich bin das Lichtkind der Götter Asgards und ich bin gekommen, um euch in der dunkelsten Stunde die Hoffnung zu schenken.
.
Linea die Kaltherzige ist nicht länger dieselbe Frau, die Norwegen verließ. Im Laufe ihrer abenteuerlichen Reise hat sie erkannt, dass es nicht bloß nach Freiheit zu streben gilt. Da gibt es noch so vieles, was ihr Herz ersehnt: Freundschaft, Familie und … Liebe. Doch womöglich kommt diese Erkenntnis zu spät, denn die finale Schlacht um Vinland steht bevor. Und sollte Linea dabei für mehr als ihre eigene Freiheit kämpfen, könnte das Schicksal aller Neun Welten besiegelt sein …
15. April 2022  
Elayne4
Elayne (Band 4): Rabenseele - FINALE
 
Autorin: Jessica Bernett
Genre: Historische Fantasy
Seitenzahl: 342
 
Klappentext:
Ein merkwürdiger Schauer überkam Elayne, kalt und voller Vorahnung.
Es war, wie König Artus gesagt hatte: Die Schnüre um Britannien zogen sich zu. Der Sturm, den sie schon vor Jahren gespürt hatte, gewann an Heftigkeit …
 
Ein tiefer Riss zieht sich durch die Tafelrunde, der sie zu zerbrechen droht. Lancelot scheint machtlos gegen die Saat des Verrats, die vor langer Zeit gepflanzt wurde.
In Zeiten, in denen Freunde zu Feinden werden, begibt sich Elayne zusammen mit ihrer Tochter Nimue auf die Suche nach dem lange verschollenen Druiden Merlin.
Ihr Sohn Galahad indes muss sich entscheiden zwischen seinem Erbe als Gralshüter und der Treue zu König Artus.
Wird sich das Schicksal des Rabenkindes schlussendlich erfüllen?
22. April 2022
Evig8
Evig Roses (Band 8) - FINALE
 
Autorin: Jasmin Romana Welsch
Genre: New Adult
Seitenzahl: 504
 
Klappentext:
Mein Name ist Emma und ich kann keine Rose mehr sein.
Die Zeit als Escort bei Evig Roses hat mein Leben verändert, aber das laute Chaos jagt mich durch eine Nacht, in der nicht nur 
meine Zukunft auf dem Spiel steht. Mich von dem mächtigen, einschüchternden Mann zu verabschieden, der mein Boss war, entpuppt sich als Tanz mit dem Teufel, dem ich all meine Dankbarkeit und ein kleines Stück meines Herzens schulde. Trennungen sind schwer. Und leider tanze ich wirklich mies.
Auch die zwei wichtigsten Männer in meinem Leben kommen dieses Mal zu Wort.
Am Ende wird alles gut. Obwohl ... Ich bin mir nicht sicher, ich habe ein seltsames Gefühl...
13. Mai 2022
JuwelderTalmeren2
Das Juwel der Talmeren (Band 2)
[E-BOOK]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: High Fantasy, Romantasy
Seitenzahl: ca. 380
 
Klappentext:
Wenn Léthaniel eines in seinem Leben gelernt hat, dann, dass es für jedes noch so ausweglos erscheinende Problem eine Lösung gibt. Doch trifft das auch in einer Welt zu, in der Riesen und Einhörner existieren? Wird es dem Greifenreiter und seinen Gefährten gelingen, zurück nach Altra zu finden, um sich mit der alles entscheidenden Frage zu befassen: Wie verdammt noch mal findet man den Hort eines Drachen?
20. Mai 2022
Drachenhexe3
Die Drachenhexe (Band 3) - FINALE
 
Autorin: J. K. Bloom
Genre: Dark Fantasy
Seitenzahl: ca. 530
 
Klappentext:
Wenn das Ende naht und die Finsternis dunkler als der größte Schatten ist …
Freyja setzt alles daran, Menam in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Doch als weiße Federn auf die Erde fallen, sind dies die Vorboten einer Dunkelheit, die erneut das Land vergiftet. Alles scheint sich zu wiederholen und die Welt droht abermals ins Chaos zu stürzen. Die Fäden des Schicksals sind jedoch längst gesponnen und es grenzt ans Unmögliche, zwischen all der Schwärze den richtigen Weg zu finden – selbst für eine ehemalige Drachenhexe.
17. Juni 2022   
JuwelderTalmeren2
Das Juwel der Talmeren (Band 2)
[TASCHENBUCH]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: High Fantasy, Romantasy
Seitenzahl: ca. 380
 
Klappentext:
Wenn Léthaniel eines in seinem Leben gelernt hat, dann, dass es für jedes noch so ausweglos erscheinende Problem eine Lösung gibt. Doch trifft das auch in einer Welt zu, in der Riesen und Einhörner existieren? Wird es dem Greifenreiter und seinen Gefährten gelingen, zurück nach Altra zu finden, um sich mit der alles entscheidenden Frage zu befassen: Wie verdammt noch mal findet man den Hort eines Drachen?
24. Juni 2022
Weltportale4
Die Weltportale (Band 4)
 
Autorin: B. E. Pfeiffer
Genre: High Fantasy, Jugendroman
Seitenzahl: 472
 
Klappentext:
Eleonora bleibt kaum Zeit, sich von den schweren Verlusten der letzten Kämpfe zu erholen. Sie muss auf ein Wunder hoffen, denn jetzt kann ihr nur noch das verschollene Volk der Pigmentera dabei helfen, mehr über den Schatten herauszufinden und ihn zu besiegen. Der Berg, auf dem diese Wesen leben sollen, ist allerdings auf keiner Karte verzeichnet. Auf der Suche nach der Wahrheit decken Eleonora, Lucius und ihre Freunde Geheimnisse auf, die all ihre Überzeugungen ins Wanken bringen. Und der Welt droht einmal mehr das Schicksal, in Dunkelheit zu versinken.

Im Juli / August 2022 werden wir im Sternenhimmel eine Neuerscheinungs-Sommerpause machen, um neue Energien zu tanken. :-)

       
16. September 2022
Rabenjagd1
Rabenjagd (Band 1): Dunkles Flüstern
 
Autor: Jamie L. Farley
Genre: Dark Fantasy, Jugendroman
Seitenzahl: 354
  Klappentext:
Ich bin die Dunkelheit. Ich bin alles, was du fürchtest, alles, was du hast, und alles, was dir geblieben ist.
Der achtzehnjährige Clay ist ein Außenseiter und bekommt das in der Schule täglich zu spüren. Halt findet er bei seinen beiden einzigen Freunden, die ihn jedoch nur begrenzt vor den Attacken seiner Mitschüler schützen können. Seine Faszination für Horrorfilme zieht ihn immer wieder zu den alten Ruinen im Wald. Als er und seine Clique dort auf eine ominöse Kiste in einem Kellergewölbe stoßen, kann Clay nicht anders, als sie zu öffnen – und bricht damit einen uralten Bann.
Zweihundert Jahre war der Vampir Krátos in einem Sarg gefangen. Traumatisiert und verzweifelt folgt er der bösen Stimme in seinem Kopf, die ihn antreibt, Rache zu nehmen an jenen, die ihn gequält haben. Die ihm alles nahmen, was er liebte. Und die er in den Jugendlichen wiederzuerkennen glaubt.
23. September 2022
JuwelderTalmeren3
Das Juwel der Talmeren (Band 3) [E-BOOK]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: High Fantasy, Romantasy
Seitenzahl: ca. 500
  Klappentext:
Obwohl Léthaniel nichts lieber tun würde, als Gabriella zu befreien, so ist da auch sein Pflichtgefühl der Herrscherin gegenüber. Er muss nach Fayl reisen, um seinen Auftrag zu Ende zu bringen. Aber sind die Götter ihm wirklich gnädig gesinnt und wird er jemals ins Gebirge zurückkehren können, um das zu erlangen, was für ihn kostbarer als alle Juwelen dieser Welt ist – die einzig wahre Liebe?
 7. Oktober 2022
HarrowmoreSouls4
Harrowmore Souls (Band 4): Herbst 2040
 
Autorin: Miriam Rademacher
Genre: Urban Fantasy
Seitenzahl: ca. 280
  Klappentext:
In einer Zukunft, die es gar nicht mehr geben dürfte, sitzt Conny Bligh für den Mord an sich selbst im Gefängnis. Wie konnte ein solches Durcheinander überhaupt entstehen? Die Kanzlei ›Harrowmore Souls‹ sucht nach einer Antwort, und die Spur führt die Beteiligten zurück zu einem scheinbar alltäglichen Fall von Spuk …
14. Oktober 2022
Talbrem1 Hörbuch
Das Vermächtnis von Talbrem (Band 1)
[HÖRBUCH] - Exklusiv im Online-Shop!
 
Autorin: J. K. Bloom
Genre: Urban Fantasy, Jugendroman
Seitenzahl: 500
 
Hörbuch - ungekürzte Fassung
Spieldauer: 14h 40min
Format: mp3
Sprecherin: J. K. Bloom
  Klappentext:
Kira-Jane Brooks ist eine Taliducz. Wie alle Bewohner Talbrems kann sie mittels spezieller Edelsteine magische Kräfte beschwören, die ihr das Leben angenehmer gestalten. Aufgewachsen in den höheren Kreisen, hilft die Siebzehnjährige ihrem Vater dabei, die Regierung Talbrems zu unterstützen. Bis zu jenem Tag, als der Verbrecher Cameron sie entführt, um an ein gut gehütetes Familiengeheimnis zu gelangen. Da Kira sich weigert, es ihm zu verraten, stiehlt er ihr Herz. Zwar lebt eine Taliducz auch ohne Herz weiter, allerdings höchstens zwei bis drei Jahre. Cameron stellt ihr damit ein Ultimatum: Entweder sie verrät ihm innerhalb der ihr verbleibenden Zeit, was er wissen will, oder sie stirbt. Kira lässt sich davon nicht einschüchtern und will ihr Herz zurückholen. Dabei muss sie allerdings über ihren Schatten springen und sich mit Kjell, dem Sohn eines Regierungsmitglieds, verbünden, dessen arrogante Art sie verabscheut. Dennoch setzt sie alles auf eine Karte und trifft eine Entscheidung, die nicht nur ihr Herz gefährden könnte, sondern auch jene, für die es schlägt.
21. Oktober 2022
JuwelderTalmeren3
Das Juwel der Talmeren (Band 3) [TASCHENBUCH]
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: High Fantasy, Romantasy
Seitenzahl: ca. 500
  Klappentext:
Obwohl Léthaniel nichts lieber tun würde, als Gabriella zu befreien, so ist da auch sein Pflichtgefühl der Herrscherin gegenüber. Er muss nach Fayl reisen, um seinen Auftrag zu Ende zu bringen. Aber sind die Götter ihm wirklich gnädig gesinnt und wird er jemals ins Gebirge zurückkehren können, um das zu erlangen, was für ihn kostbarer als alle Juwelen dieser Welt ist – die einzig wahre Liebe?
28. Oktober 2022
Andrew Hörbuch 2 kl Andrew im Wunderland (Band 2)
[HÖRBUCH] - Exlusiv im Online-Shop!

Autorin: Fanny Bechert
Genre: Urban Fantasy
Seitenzahl: 460

Hörbuch - ungekürzte Fassung
Spieldauer:  12h 48min
Format:  mp3
Sprecher: Martin Kuupa

  Klappentext:

Sei ein letztes Mal mein Held, Andrew. Ich brauche dich. Du musst mein Retter sein.

Hey, ich bin’s noch mal – ihr kennt mich noch? Ja, genau, der nerdige Idiot, der sexy Hasenmädchen hinterherrennt, mit grinsenden Katzenschwestern flirtet und nebenbei sein Leben riskiert.
Dachtet ihr, mein skurriles Abenteuer in diesem ›Wunderland‹ sei vorbei? Ähm, jap, ich auch … aber da kannte ich Toranpu Town noch nicht. Denn eben dorthin ist mein Hasenmädchen verschwunden. Und was macht der heldenhafte Andrew? Naaaa? Genau, er rennt hinterher, um es vor der bösen Roten Königin zu retten, deren Schloss sich dort befinden soll.
Den Rest müsst ihr selbst lesen, sorry. Sonst glaubt ihr mir ebenso wenig wie mein Psychiater.

4. November 2022
Talbrem1 Hörbuch
Das Vermächtnis von Talbrem (Band 1)
[HÖRBUCH] - Überall im Handel!
 
Autorin: J. K. Bloom
Genre: Urban Fantasy, Jugendroman
Seitenzahl: 500
 
Hörbuch - ungekürzte Fassung
Spieldauer: 14h 40min
Format: mp3
Sprecherin: J. K. Bloom
 
  Klappentext:
Kira-Jane Brooks ist eine Taliducz. Wie alle Bewohner Talbrems kann sie mittels spezieller Edelsteine magische Kräfte beschwören, die ihr das Leben angenehmer gestalten. Aufgewachsen in den höheren Kreisen, hilft die Siebzehnjährige ihrem Vater dabei, die Regierung Talbrems zu unterstützen. Bis zu jenem Tag, als der Verbrecher Cameron sie entführt, um an ein gut gehütetes Familiengeheimnis zu gelangen. Da Kira sich weigert, es ihm zu verraten, stiehlt er ihr Herz. Zwar lebt eine Taliducz auch ohne Herz weiter, allerdings höchstens zwei bis drei Jahre. Cameron stellt ihr damit ein Ultimatum: Entweder sie verrät ihm innerhalb der ihr verbleibenden Zeit, was er wissen will, oder sie stirbt. Kira lässt sich davon nicht einschüchtern und will ihr Herz zurückholen. Dabei muss sie allerdings über ihren Schatten springen und sich mit Kjell, dem Sohn eines Regierungsmitglieds, verbünden, dessen arrogante Art sie verabscheut. Dennoch setzt sie alles auf eine Karte und trifft eine Entscheidung, die nicht nur ihr Herz gefährden könnte, sondern auch jene, für die es schlägt.
11. November 2022
Hörbuch Tess Carlisle 1
Tess Carlisle (Band 1)
[HÖRBUCH] - Überall im Handel
 
Autorin: Nicole Schuhmacher
Genre: Urban Fantasy, Humor
Seitenzahl: 336
 
Hörbuch - ungekürzte Fassung
Spieldauer: 8h 35min
Format: mp3
Sprecherin: Dagmar Bittner
 
 
 
 
Klappentext:
Na? Lust auf ein Abenteuer?
Mein Name ist Tess Carlisle und diese Geschichte erzählt von meinem verrückten Leben als Kautionsdetektivin im guten alten und magischen New Orleans. Puh, mein Alltag ist nicht immer einfach. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Stadt! Aber meine tägliche Routine besteht leider allzu oft aus unschönen Begegnungen mit stinkenden Trollen, pöbelnden Kleinganoven und unkooperativen Nymphen. Von unheimlichen Voodoo-Shop-Besitzern und ständig Streiche spielenden Mitbewohnern will ich erst gar nicht anfangen. Und oh, die nächste Miete ist auch schon wieder fällig.
Da kommt ein gut bezahlter Auftrag für diesen reichen Schnösel … also … den selbst ernannten Wohltäter der Stadt … doch gerade recht, oder? Hätte ich doch nur vorher gewusst, dass ein unerwartetes Ereignis plötzlich das nächste jagt und irgendwann auch vom Ende der Welt die Rede sein wird. Aber schließlich zeigt sich mir einmal mehr, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Auch wenn diese nicht immer menschlich sind.
18. November 2022
Andrew Hörbuch 2 kl
Andrew im Wunderland (Band 2)
[HÖRBUCH] - Exlusiv im Online-Shop!
 
Autorin: Fanny Bechert
Genre: Urban Fantasy
Seitenzahl: 460
 
Hörbuch - ungekürzte Fassung
Spieldauer:  12h 48min
Format:  mp3
Sprecher: Martin Kuupa

  Klappentext:

Sei ein letztes Mal mein Held, Andrew. Ich brauche dich. Du musst mein Retter sein.

Hey, ich bin’s noch mal – ihr kennt mich noch? Ja, genau, der nerdige Idiot, der sexy Hasenmädchen hinterherrennt, mit grinsenden Katzenschwestern flirtet und nebenbei sein Leben riskiert.
Dachtet ihr, mein skurriles Abenteuer in diesem ›Wunderland‹ sei vorbei? Ähm, jap, ich auch … aber da kannte ich Toranpu Town noch nicht. Denn eben dorthin ist mein Hasenmädchen verschwunden. Und was macht der heldenhafte Andrew? Naaaa? Genau, er rennt hinterher, um es vor der bösen Roten Königin zu retten, deren Schloss sich dort befinden soll.
Den Rest müsst ihr selbst lesen, sorry. Sonst glaubt ihr mir ebenso wenig wie mein Psychiater.

26. November 2022
Schwanenfeuer Hörbuch
Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 1): Schwanenfeuer
[HÖRBUCH] - Überall im Handel
 
Autorin: Regina Meißner
Genre: Märchenadaption
Seitenzahl: 354
 
Hörbuch - ungekürzte Fassung
Spieldauer: 8h 5min
Format: mp3
Sprecherin: Simone Scheuer
 
Klappentext:
Am Tag ein Schwan, in der Nacht ein Mensch, gefangen an einem einsamen See mitten im Wald. Das ist das Schicksal der verwunschenen Prinzessin Estelle. Es erscheint ihr aussichtslos, den Fluch zu brechen. Der Sinn der rätselhaften Worte auf einem geheimnisvollen Pergament, das der einzige Schlüssel ist, bleibt ihr verborgen. Erst als der junge Jäger Ayden am Schwanensee auftaucht, erhält sie neue Hoffnung. Womöglich gelingt es mit seiner Hilfe, das Rätsel zu lösen und den Weg zu beschreiten, der Estelles Dasein als Schwanenprinzessin beenden könnte? Doch was wird dann aus ihren Schwestern, die ebenfalls von einem Fluch befallen zu sein scheinen?
2. Dezember 2022
BansheeLivie1 Hörbuch
Banshee Livie (Band 1): Dämonenjagd für Anfänger
[HÖRBUCH] - Überall im Handel
 
Autorin: Miriam Rademacher
Genre: Urban Fantasy, Humor
Seitenzahl: 370
 
Hörbuch - ungekürzte Fassung
Spieldauer: 9h 41min
Format: mp3
Sprecherin: Stefanie Preis
 
Klappentext:
So hat sich Livie ihren Tod nicht vorgestellt. Sie bekommt einen Job, der aus Heulen und Scharade besteht, einen altklugen Kollegen mit sexy Stimme, aber ohne Gesicht und eine staubige Dachkammer ohne Internetanschluss. Livie ist jetzt die Banshee von Schloss Harrowmore und hat in ihrer Rolle als Schutzgeist die Aufsichtspflicht über eine der tollpatschigsten Familien Englands. Als dann auch noch ein nachtragender Dämon auftaucht, um eine uralte Rechnung zu begleichen, ist Livies Tod endgültig aufregender als es ihr Leben jemals war.
9. Dezember 2022
Angel Hörbuch
Angel: Dein Weg zu mir
[HÖRBUCH] - Überall im Handel
 
Autorin: C. M. Spoerri
Genre: New Adult Liebesroman, Gay Romance
Seitenzahl: 480
 
Hörbuch - ungekürzte Fassung
Spieldauer: 11h 46min
Format: mp3
Sprecher: Steffen Rössler & Robert Braun
 
Klappentext:
Als Angel de Flores eine Kreuzfahrt im Mittelmeer bucht, will er nur eines: Frieden mit seinen inneren Dämonen schließen und damit die traumatischen Bilder jenes Tages loswerden, der seinem Leben als Navy SEAL ein brutales Ende setzte. Doch schon am ersten Tag an Bord begegnet er dem jungen Kunsthändler Hannes Schmidt, der ebenfalls aus New York stammt und mit seiner Chefin Kate durch Europa reist. Der blonde Sonnenschein droht mit seiner fröhlichen Art Angels Dasein als einsamer Wolf ein Ende zu bereiten. Obwohl der Ex-Soldat keinen Kopf für eine neue Liebe hat und ihn Hannes Annäherungsversuche nerven, muss er sich eingestehen, dass der quirlige Mitpassagier ihn nicht so kaltlässt, wie er es gerne hätte. Aber reicht die Sonne Griechenlands aus, um die Dunkelheit einer gequälten Seele zu durchdringen? Und kann man wirklich ein normales Leben - oder gar eine Beziehung - führen, wenn der Alltag aus Abgründen besteht, in die man jederzeit fallen könnte?
16. Dezember 2022 
BansheeLivie8
Banshee Livie (Band 8): Spionage für Spezialisten
 
Autorin: Miriam Rademacher
Genre: Urban Fantasy, Humor
Seitenzahl: 344
 
 
Klappentext: 
Zunächst ist Livie vor Freude ganz aus dem Häuschen, als ihr Weg sie überraschend in das Paris der Fünfzigerjahre führt. Doch während sie Personen nachspürt, die entweder nie existiert haben oder in der Zeit verloren gegangen sind, begegnen ihr eine Reihe geheimnisvoller Gestalten. Und diese sind alles andere als ungefährlich. Laufen auch Livie und ihre Freunde Gefahr, für immer verloren zu gehen?